Dienstag, 12. Mai 2015

Augenbrauen färben wie beim Friseur - aber zu Hause!

Heute zeige ich euch wie ich meine Augenbrauen mit professionellen Farben vom Friseurbedarf gefärbt habe. Dazu benutze ich die "intensive eyepaerl" Serie in der Farbe brown.





 Vorher sah meine Augenbraue nur nach Auftrag des Augenbrauenstiftes ausdrucksstark aus. Das wollte ich ändern und bin dabei folgendermaßen vorgegangen :)


1. Schritt: mit einem weißen Kajalstift habe ich die Form meiner Augenbraue nach gezogen, damit wirklich nur Farbe an meine Härchen kommt!

2. Schritt: ich habe mir ein kleines Gefäß zur Hand genommen und etwas der Entwicklercreme und etwas von der Farbe aus der Tube genommen, bis ich eine cremige hellbraune Masse zusammen gerührt habe :D

3. Schritt: mit einem kleinen Spachtel habe ich dann etwas Farbe aufgenommen und ganz vorsichtig meine brauen bestrichen. 



Sofort wird die Farbe dunkler und ihr könnt gut erkennen wo schon welche ist und wo noch was rauf muss :)

4.Schritt: nach ca. 3 Minuten Einwirkzeit habe ich ein Wattepad angefeuchtet und damit die Farbe abgenommen. 

Es sah erst erschreckend dunkel aus, aber die Farbe verblasst noch etwas. Vor allem wenn man sich mit Garnier Produkten abschminkt.

Abschließend habe ich meine Brauen noch eingecremt und fertig! :)

Was haltet ihr von dem Ergebnis? Ich bin sehr zufrieden und muss nun nicht mehr so viel Zeit für meine Augenbrauen bei meiner Foundation Routine investieren :) zudem finde ich das Resultat sehr natürlich und jetzt sind sie auch ungeschminkt sichtbar :D


Färbt ihr eure Augenbrauen auch? :)

Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen