Montag, 4. Mai 2015

Frühling's Outfits

In diesem Post stelle ich euch 5 Outfits vor, welche ich genau zu dieser Jahreszeit, also dem launischen Wetter aus dem April/Mai, gerne trage :)







1. Outfit: Verspieltes und süß






Was trage ich genau?

Jeans von Gina Tricot - 19,95€
Bluse von Madonna - 7,99€
Converse Chucks von Footlocker - 69,95€










2. Outfit: Sportlich und lässig




Was trage ich genau?

Leggins von Primar - 4€
Top von Gina Tricot - 5€
Schuhe von Primark - 6€










3. Outfit: Stylish und mutig





Was trage ich genau?

Jeans von Gina Tricot - 19,95€
Swaetshirt von Primark - 8€
Schuhe* von Primark - 8€ 

*das 2. Bild soll die Dicke der Sohle zeigen. Das sind also so art "Creepers" und daher finde ich das Outfit mutig weil solche Schuhe bestimmt nicht jeder mag :)





4.Outfit: Casual und selbstbewusst





Was trage ich genau?

Boyfriend Jeans von Primark - 3€(ja, das stimmt wirklich :D)
T-Shirt von Primark - 3,50€
Schuhe von Primark - 6€









5. Outfit: Sportlich und hip



Was trage ich genau?

Jeans von Gina Tricot - 29,95€
Hemd von TK MAx - 12€
Nike Thea von Sidestep - 129,95€










Ich hoffe die Outfits und der Post hat euch gefallen. Lasst mir doch mal eure Meinung da, mich würde freuen zu erfahren welches Outfit ihr am besten findet. Und falls ihr mehr sehen wollt dann lasst es mich auch wissen, ich fänd das sehr toll :)

Eure Elly♥

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt das fünfte Outfit sehr gut ♥ Ich mag solche Posts, wo du uns mehrere Outfits zeigst und du hast eine superschöne Figur, warum ich dich nur beineiden kann :D
    LG, Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com ☼

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar.
    Ich mag solche Posts auch total,
    es kommen noch mehr! :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen