Freitag, 8. Mai 2015

Frühlings und Sommer Outfit's

Juhu, ein neues Lookbook für euch :) Ich liebe es solche Posts zu machen und bin immer wieder selber erstaunt was mein Kleiderschrank so alles hergibt :D Im Gegensatz zum letzten Outfit Post sind diesmal besonders 2 Outfits bei, die wirklich für wärmere Tage sind. Ich hoffe sie treffen auch euren Geschmack und los geht's :)





1. Outfit: verspielt und süß





Was trage ich genau?

Rock mit Blumenprint von H&M - ca. 15€
weißes Oberteil von Tally Weijl - ca. 5€
Schühchen von Primar - 4€









2. Outfit: sportlich und lässig






Was trage ich genau?

Jeans von H&M - 19,95€
Oberteil von Bershka - 9,99€
Nike Air Max Thea - 129,95€








3. Outfit: vintage und niedlich






Was trage ich genau?

HotPants von ebay - ca. 20€
T-Shirt von Primark - 3,50€
Cardigan von Gina Tricot - 14,95€
Schühchen von Primark - 4€










4. Outfit: hipster und rockig








Was trage ich genau?


DIY Jeans von Primark - 9€

Top von Primark - 5-6€
Schuhe von Primark - 6€
Rucksack von New Yorker - 19,95€



5. Outfit: lieb und schüchtern


Was trage ich genau?

Jeans von Gina Tricot - 19,95€
Top von Primark - 5€
Schuhe von Topshop by zalando - 24,95€




Das waren 5 weitere Outfits und ich persönlich finde jedes einzelne toll. Vor allem sind sie alle alltagstauglich, da bequem und so :D 
Sagt mir doch mal welches Outfit ihr am besten findet und vor allem hättet ihr ein bestimmtes Teil was ich mal kombinieren soll? :)


Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Elly❤️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen