Samstag, 23. Mai 2015

Kaufempfehlung - Beleuchteter Kosmetikspiegel von dm

Falls ihr noch keinen beleuchteten Kosmetikspiegel habt, dann ist dieser Post genau richtig für euch. Ich habe mich lange Zeit mit meinem kleinen Spiegel herumgeschlagen und war total unzufrieden. Manchmal sah in diesem Spiegel alles supi aus und dann guckt man im Bad oder in einem anderen raum mit besseren Lichtverhältnissen nochmal und ist total erschrocken. Bei mir war oft der Fall, dass der Concealer nicht richtig eingearbeitet oder die Foundation nicht gleichmäßig verteilt war. Alles in allem also total doof und das Ergebnis war nur einwandfrei bei Tageslicht ohne dunkle Wolken. Das geht natürlich garnicht wenn man sich gerne und viel schminkt, daher musste was neues her!
Diesen beleuchteten Kosmetikspiegel habe ich vergleichsweise preiswert bei dm bekommen und bin mehr als begeistert.



Ich bin nichtsahnend in dm gegangen und da stand er! Für nur 11,95€ habe ich ihn sofort eingepackt, da solch ein Spiegel im Internet oder anderen Geschäften mindestens 20€ kostet. Zu Hause angekommen, habe ich ihn natürlich gleich ausgepackt und war richtig positiv begeistert.


Der Spiegel kann richtig fest angebracht werden, sodass er nicht umherrutscht und das Gelenk ist zu allen Seiten verstellbar - 360° Swivel. Das Design ist zudem auch noch sehr hochwertig, dieses elegante schlichte weiß mit silbernen Elementen sieht richtig toll aus.

Die 5-fach Vergrößerung zeigt wirklich jede kleinste Pore und damit jeden Make-up Fehler! Rund um den Spiegel sind dann noch LED Lämpchen eingebaut, für die man 3 kleine Batterien benötigt.


Also ich bin hellauf begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen - wer noch keinen hat :D

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Elly



1 Kommentar:

  1. Hallo Elly, der Spiegel heißt "Kosmetex", oder?
    Der ist normalerweise sogar noch teurer, um die 40 €...
    Da haste wirklich ein schnäppchen gemacht. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen