Sonntag, 10. Mai 2015

Make-up mit neuen Produkten aus der Limited Edition "Nomadic Trades" von Catrice

Ich war letztens bei Rossmann und habe die neue Limited Edition von Catrice namens "NOMADIC TRACES" entdeckt.  Ich habe mir den Bronzer, einen Lidschatten und einen Nagellack geschnappt und diese dann zuHause direkt ausprobiert. Wie ich die Produkte finde könnt ihr in einem anderen Blogpost sehen, da habe ich sie auch geswatcht :)
In diesem Post zeige ich euch ein schönes Make-up mit folgenden Produkten!





1.Schritt: Den Cremelidschatten von Catrice in der Farbe "020 just as you are" auf das bewegliche Lid auftragen.

2.Schritt: Den Lidschatten von Catrice in der Farbe "C01 Wanderluxe" über den Cremelidschatten auftragen und anschließend mit einem Blenderpinsel etwas Produkt aufnehmen und in der Lidfalte verblenden.

3.Schritt: Dezenter Lidstrich ohne großen Wing mit dem essence eyeliner pen in der Farbe "01 waterproof" ziehen. 

4.Schritt: Die Arbeiten mit Lidschatten sind erledigt, diese mache ich immer zuerst um jeglichen Fallout zu vermeiden. Ich musste schon zu oft von vorne anfangen wegen der lästige Krümelchen :D
In diesem Schritt beginne ich demnach mit der Grundierung meines Gesichts und trage von Maybelline das dream Wonder Nude Fluid Make-up in der Farbe "20 Cameo Beige Éclat" mit meinen Händen auf. (Zu diesem Produkt findet ihr auch eine Review auf meinem Blog" .

5.Schritt: Für mehr Deckkraft kommt von Maybelline der FIT ME Concealer in der Farbe "10" auf meine Augenringe.

6.Schritt: In diesem Schritt konturiere ich mein Gesicht mit dem neuen Catrice Matt Bronzer in der Farbe "C01 Brave Bronze" und dem silky touch blush von essence in der Farbe "70 kissable".

7.Schritt: Der vorletzte Schritt befasst sich mit den Augenbrauen, denn diese fülle ich mit dem Eye Brow Stylist von Catrice in der Farbe "020 Date With Ash-ton" aus und fixiere sie mit dem Style & Care Gel von Rival de Loop.

8. Schritt: Zum Schluss nur noch die Wimpern mit der Glamour Doll Mascara von Catrice tuschen.

Eigentlich ist der Look jetzt fertig und so war es auch geplant :D Aber ich hatte plötzlich Lust meine neuen falschen Wimpern von P2 "Intensifying" aufzutragen, welche nur am äußeren Rand angebracht werden und somit kaum auffallen und sehr natürlich aussehen :)

Das ist das Resultat und es waren zwar viele Schritte aber es ging eigentlich recht fix und es war einfach! :)



Auf meinen Lippen trage ich den Jumbo Lipstick von Rival de Loop in der Farbe "03 light rose"


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen,


eure Elly❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen