Montag, 11. Mai 2015

Meine 7 liebsten Lippenstiftkombination


In diesem Post stelle ich euch meine 7 liebsten Lippenstifte vor. Unter fast allen trage ich auch noch einen Lipliner aus verschiedenen Gründen, welche ich euch natürlich auch vorstelle. Vorab muss ich sagen, dass leider die Farbe auf den Nahaufnahmen nicht 1:1 mit dem Original übereinstimmt, dennoch hoffe ich euch gefällt meine kleine Auswahl :)





  Der Lipliner ist von Manhatten in der Farbe "59Y" und der Lippenstift von Revlon in der Farbe "820 Pink Cognito".

Ich trage diese Kombination sehr gerne, weil sie frisch und leicht auf den Lippen ist, da der Nudeton von Revlon sehr glossy und nicht deckend ist.





Der Lipliner ist wieder der von Manhatten in der Farbe "59Y" und der Lippenstift ist von essence die Farbe "03 Come Naturally"

Ein wirklich sehr geschmeider Lippenstift mit einer klasse Haltbarkeit und Deckkraft. 






Der Lipliner ist von essence in der Farbe "07 Cute Pink" und der Lippenstift ist ebenfalls von essence Nummer 07 namens "Natural Beauty"

Wie man sicherlich sieht ist das mein Liebling von Allen, er ist sehr geschmeidig und ich finde dieses natürliche Pink so schön :)





Der Lipliner ist von P2 in der Farbe"152 peony" und der Lippenstift ist von MAC und zwar die Farbe "Angel A74"

Den Lippenstift habe ich erst seit kurzen aber finde ihn sehr schön. Cremige Textur, jedoch leider nicht so lange haltbar wie andere







In diesem Fall trage ich nur den matten Maxi lipstick von P2 in der Farbe "040 forever rosewood"

Es ist auch ein rosa aber halt matt, daher trage ich ihn oft. Er trocknet die Lippen nicht aus und lässt sich gut auftragen.






Mein Lipliner ist ein Geschenk von einer No-Name Marke und der Lippenstift von P2 in der Farbe "042 Madison Square"

Eine sehr knallige und auffällige Farbe, welche ich definitv nicht im Alltag trage. Der Auftrag ist etwas schwierig da meine Oberlippe recht klein ist und der Lippenstift ziemlich groß. Aber die Farbe ist toll :)





Der Lipliner ist wieder die Farbe "07 CUte Pink" von essence und der Lippenstift ist von MAC die Limited Edition von Miley Cirus "DA4"

Der Lippenstift ist der HAMMER! Super geschmeidig im Auftrag, die Farbabgabe ist extrem gut also ein kräftiges pink und die Haltbarkeit unschlagbar, bei mir 6 Stunden mindestens!




Der Lipliner ist von Rival de Loop in der Farbe "04 classic red", so wie der Lippenstift Nr. 40

Ein klassisches rot darf natürlich in keiner Sammlung fehlen und dieser ist toll, weil er richtig lange hält! Trage ich also zu Anlässen, bei denen es passt und muss mich nicht nach jedem Schluck nachschminken :)



Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen,

eure Elly

Kommentare:

  1. Wow, was Du Dir für eine Mühe gegeben hast.
    Ich finde Lippenprodukte auch immer schwierig, farbgetreu zu fotographieren. Da verzweifel ich regelmäßig dran. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war fast am Rand der Verzweiflung :D
    Schön dass es dir aufgefallen ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift von P2 in der Farbe 042 Madison Square steht dir so so gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! Have a nice week sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    I invite you to join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks <3
      I follow you on bloglovin :)

      Löschen
  5. Wow, ein richtig toller Post! Die Farben der Lippenstifte sind so toll und stehen dir richtig gut!
    Ich liebe Lippenstifte über alles und werde auf jeden Fall nach einigen von denen Ausschau halten! :D

    AntwortenLöschen