Sonntag, 3. Mai 2015

Meine Lieblings Parfüm's


In diesem Post stelle ich euch meine derzeit 4 liebsten Düfte vor, welche sich zum Teil schon seit sehr langer Zeit in meiner "Sammlung" befinden und auch schon nachgekauft wurden.
Ich werde euch die Parfüms "La vie est belle" von Lancôe, "Fame" von Lady Gaga, "Alien" von Thierry Murgler und "Boss Orange" von Hugo Boss vorstellen.





Kommen wir zum Parfüm von Lancôme, welches ich erst seit meinem Geburtstag also seit knapp einem Monat besitze. Ich finde es traumhaft, was nicht zuletzt an der Intensität des Dufts liegt. Ich weiß, viele mögen es genau aus diesem Grund nicht, denn es ist wirklich sehr schwer. Aber meinen Geschmack trifft es voll und ganz und ich bin mit der Haltbarkeit absolut zufrieden. Ich mag es wenn man sich selber riechen kann, kennt ihr das? :D 
Allerdings fänd ich es echt ganz cool, wenn der Name des Parfüms nochmal irgendwo auf dem Flacon stehen würde, was leider nicht der Fall ist. Aber der Duft ist Top und das ist ja das was bei einem Parfüm zählt :)



Meiner 2. Liebling ist das Parfüm von Lady Gaga, welches das erste schwarze Parfüm auf der großen weiten Welt war :D Ich mag den Duft, dieser ist nicht so schwer und er wirkt nicht aufdringlich auch wenn man 3-4 mal sprüht :) Ich habe es zu Weihnachten von meinem Mitbewohner bekommen und ich finde es ist schon ziemlich viel weg. Das ist ein Duft den ich mir definitiv nachkaufen werde :)





Und jetzt kommen wir zu dem witzigen Flacon von Thierry Murgler, der hats mir ja rein optisch schon voll angetan :D Dieser Duft war lange Zeit mein Favorit, ich trug ihn nahezu jeden Tag und egal zu welchem Anlass. Er ist ebenfalls nicht so aufdringlich aber nicht so leicht wie das von Mother Monster :D Ich muss das Parfüm auch nach ca. 5 Stunden ein weiteres Mal auftragen, da es nach dieser Zeit leider verfliegt. Dennoch ein absolut toller Duft!





Mein letzter Favorit wurde bereits 1 Mal von mir nachgekauft, steht jetzt jedoch mehr im Schatten der anderen Parfüm's :D Die Rede ist von Boss Orange, welches ein leichter, sportlicher Damenduft ist und besonders zu dieser Jahreszeit gut passt. 







kleiner Tipp: Bei Amazon.de sind oft sehr viele Parfüms stark reduziert, also schaut da ab und zu mal dabei - es lohnt sich! Das "Boss Orange 75ml" habe ich dort für nur 28€ gekauft.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen