Mittwoch, 6. Mai 2015

Review zum Beauty goes Safari sunlight lipstick von P2


Seit knapp einer Woche bin ich im Besitz dieses schönen Lippenstiftes in der Farbe 030 "wild flames". Er ist ein Produkt aus der Beauty goes Safari LE von P2, wo mich leider sonst nichts weiter angesprochen hat. In diesem Post seht ihr wie er mit einem Lippencil auf den Lippen aussieht :)


Auf dem linken Bild trage ich den lipliner von essence in der Farbe 07 "cute pink". Mit diesem lipliner ziehe ich allerdings nicht nur die Kontur meiner Lippen nach, sondern fülle die auch noch aus. Dieses Vorgehen intensiviert die Farbe des Lippenstiftes, lässt ihn länger halten und verhindert dass er sich in die Lippenfältchen absetzt. 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift. Die Farbe ist durch das Finish total alltagstauglich und pflegt meine Lippen zusätzlich. Für 2,95€ ist es wirklich ein tolles Produkt und ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe!


Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Sarah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen