Samstag, 16. Mai 2015

Review zur Rocking Rebel Lidschatten Palette von essence

Eine neue Lidschatten Palette aus der Droderie? Hier stelle ich euch die neue "Rocking Rebel" Palette von essence vor :)



Für nur 4,95€ bekommt ihr 7 verschiedene Lidschatten mit denen man super schöne Smokey Eyes schminken kann. Auf der Rückseite wird sogar Schritt für Schritt erklärt wie ihr solch ein AMU am besten machen könnt. 

Die Rocking Rebel Variante ist die dunkelste von insgesamt 3 unterschiedlichen Paletten. Die Farben sind echt toll.


Bei allen Swatches habe ich nur einmal kurz ins Pfännchen gestrichen, also ziemlich gut pigmentiert wie ich finde! Der hellste Ton ist sicherlich optimal für den Augeninnenwinkel, dann geht es weiter mit Tönen die man auf das bewegliche Lid auftragen kann und die dunkelsten Nuancen sind dann für die Lidfalte. Besonders der Ton in der Mitte hat es mir angetan. Man kann ihn leider nicht so gut erkennen aber es ist ein dunkles violett/bordeaux mit dezentem Schimmer.


Ich bin mir sicher dass ich mir noch eine andere Palette dieser Reihe mit ausschließlich matten Farben kaufen werde, da ich die Größe optimal zum Reisen finde und Nude Töne kann man nie ja genug haben :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,


eure Elly

Kommentare:

  1. Ich liebe Nudetöne. :) Ich habe die Palette bei uns im dm auch noch gesehen, aber aus mir unbekannten Gründen habe ich die Palette dann doch nicht gekauft :D Viel Freude mit der Palette! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht weil du schon so viele hast? :D
    Bei mir ist noch ein bisschen Platz und für 4,95€ konnte ich sie nicht stehen lassen :)

    Danke, liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Cool die Palette hab ich ja noch gar nicht gesehen . Die Farben sehen sehr schön aus!
    Lg

    Trang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie dir holen möchtest sei schnell, ich glaube es wird ein Kassenschlager :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Habe auch schon überlegt mir eine der Paletten zuzulegen, ich denke bei dem Preis kann man nichts falsche machen .. wenn sich doch nur nicht die Lidschattenpaletten bei mir stapeln würden :-( :-D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schenk mir doch welche dann hast du wieder Platz :D
      Also ich kann dir die Palette echt empfehlen und sie ist recht klein also kriegst du sie bestimmt noch irgendwie unter :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen