Montag, 18. Mai 2015

Silber-Rotes Nageldesign

Stöbert ihr auch so gern in der Schminksammlung von euren Freunden oder Geschwistern? Also ich kann es einfach nicht lassen, es macht so Spaß alles auszuprobieren und nichts dafür bezahlen zu müssen :D

Ich fand also folgende Nagellacke und habe daraus ein kleines Design kreiert. Den Nagelaufheller habe ich als Unterlack benutzt, also die Wirkung ist eher nebensächlich :)


Zuerst habe ich alle Nägel mit einer Schicht des silbernen Essence Nagellacks "141 icy Princess" lackiert.


Auf dem Bild könnt ihr gut erkennen wie schön der Schimmer abhängig vom Lichteinfall variiert.

Dann habe ich mir den Essence Lack "113 do you speak Love?" gegriffen und kleine Akzente gesetzt. Zum einen habe ich den Nagel des Mittelfingers komplett und den des Daumens halb/schräg lackiert. 



Dabei sind der Kreativität aber keine Grenzen gesetzt. Also Punkte oder so wären auch cool :)

Wie findet ihr die Farbkombi und kann man Silber so im Alltag tragen? :)

Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen