Freitag, 12. Juni 2015

Fotd - Rosa überall!

Na meine Lieben,

heute habe ich ein Face of the day für euch, welches ich am 11.06.2015 den ganzen tag über getragen habe.
Ich hoffe dieser Look gefällt euch auch :)



Heute kam wieder meine Lieblingsfarbe rosa zum Einsatz und wurde im Gesicht sowie im Outfit aufgegriffen :)







Zu meinen Augen

- auf meinem beweglichen Lid trage ich den ein helles rosa aus der "Manhattan Top News" Palette

- in der Lidfalte habe ich mit einem Blenderpinsel einen schimmrigen Rosenholz Ton aus der gleichen Palette eingearbeitet

- um dem Auge mehr Tiefe zu verleihen habe ich noch aus der "In the Mood" Palette von w7 den farbton "wink" in die Lidfalte verblendet

- anschließend habe ich mit Liquid Eyeliner von Rival de Loop einen dezenten Lidstrich gezogen

- auf der Wasserlinie trage beigen Kajalstift

- im Augeninnenwinkel habe ich den Made to Stay Highlighter Pen con Catrice aufgetragen

- meine Wimpern habe ich mit einer 

Wimpernzange gebogen und mit der Glamour Doll Mascara von Catrice getuscht









Habt noch einen schönen Tag,
eure Elly






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen