Donnerstag, 11. Juni 2015

Holland Haul - klein aber fein

Hey ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Tagen die Möglichkeit nach Holland zu fahren und habe diese natürlich gerne wahrgenommen. Es war super Wetter und ich hatte einfach die Hoffnung ein paar tolle Produkte zu ergattern, die ich euch zeigen kann. Der Aufenthalt war leider nicht sehr lang und daher ist meine Ausbeute auch nicht besonders groß, letztendlich haben es 4 tolle Schmuckstücke in mein Tässchen geschafft und die möchte ich euch in diesem Post zeigen :)



Wie ihr seht handelt es sich bei meinem Haul um 3 Nagellacke und einen Lippenstift :)
Ich fange mal mit meinem lieblings Lack an.
Dieser ist aus einem Dekorationsladen und war dort in so einer "Wühlkiste" aufbewahrt und kostete nur 1€. Ich finde die Neon-Glitzer Partikel total cool und habe sowas in Deutschland auch noch nicht gesehen, daher war ich hin und weg und habe ihn direkt eingepackt :) Ich trage ihn seit 2 Tagen auf meinen Nägeln und die Haltbarkeit ist okay - er ist bisher nur an einem Finger leicht abgesplittert. Der Auftrag ist einfach durch den großen Pinsel und die Trockenzeit würde ich mit Catrice Lacken vergleichen :)


Der 2. Nagellack ist ebenfalls aus dem Dekorationsladen für nur 1€ und eigentlich genau die selbe Art wie der obige aber die Grundfarbe ist anders :) Wie man sehen kann ist die Farbe lila und auch die Sparkles in dem Lack sind lila bzw. dunkelila. Ich finde äußerst cool, dass die Partikel unterschiedlich groß sind und auch eine andere Form haben. Für 1€ kann man bei beiden Lacken echt nichts sagen und zudem gefallen sie mir auch noch sehr gut :)


Der 3. Lack ist aber aus einer Drogerie von der Marke "miss sporty", welche vergleichbar mit essence in Deutschland ist. Ich habe für den Lack 1,99€ bezahlt und habe mich für diese schöne Farbe mit metallig Effekt entschieden. Er soll innerhalb einer Minute trocknen und ja, das tut er :) Also super Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn der Inhalt nicht besonders viel ist.


Das letzte Teil meiner Ausbeute ist für die Lippen in unserem Gesicht und ebenfalls aus einer Drogerie für 1,99€. Es handelt sich bei der Farbe um einen Nudeton mit orangenem Unterton, was  wirklich sehr gut zu meinem derzeitigen lieblings Blush von P2 aus der Nomadic Trades LE passt. Der Geruch ist total angenehm - umgenauer zu sein, es handelt sich bei dem Duft um Melone :D Dieser ist wirklich sehr natürlich und gar nicht künstlich. Und dann die Geschmeidigkeit beim Auftrag. Der ist echt so weich wie Butter und bietet daher gleichzeitig eine angenehme Pflege :)


So ihr Lieben ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und vielleicht kommt ihr ja auch mal nach Holland. Schaut dann auf jeden Fall auch mal in solche kleinen Läden rein, wo man nicht direkt denkt, dass sie dort auch Kosmetik verkaufen :)

Eure Elly







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen