Montag, 8. Juni 2015

Nageldesign - blau mit goldenem crackling Lack


Ich habe ein neues Nageldesign für euch und habe dieses Mal 2 Farben kombiniert, die meiner Meinung nach nicht nur auf den Nägeln sehr gut zusammen passen. Die Rede ist von Königsblau und Gold - eine tolle Kombi! Das wirkt edel und schick und dann mit dem Crackling Design bisschen rockig und cool :) Zudem gehen diese Designs mit crackling Lacken total einfach und schnell, weil besonders die Lacke von Rival de Loop sehr schnell trocknen.








Beim nächsten Mal nehme ich allerdings einen anderen blauen Nagellack, da ich die Deckkraft selbst nach der 2. Schicht nicht so gut finde. Wie man sieht kann man quasi durch den Nagel durchgucken, wenn das Licht so drauf scheint und das mag ich gar nicht.


Ich habe nur jeden 2. Nagel mit dem Crackling Lack lackiert, der Grund ist mir jedoch unklar :D ich glaube in dem Moment dachte ich es wäre zu viel und wirkt dann unruhig und nicht mehr schön, was denkt ihr?

Ich hoffe dieses Design gefällt euch auch,

Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen