Montag, 15. Juni 2015

Ootd - Geburtstag meiner Mama

Hey ihr Lieben,

in diesem Post zeige ich euch zum einen meinen Lieblingsjumpsuit und ein Outfit of the Day, welches ich zu einem Geburtstag getragen habe. Wie man auf dem Bild sehen kann hat die Sonne sich blicken lassen und es waren sommerliche 25°. Zugegeben der Jumpsuit ist extrem kurz und meine Familie hat auch gesagt dass dieses "Kleid" sehr gewagt ist, bis ich ihnen gezeigt habe dass es quasi wie eine Hose ist und man gar nichts sehen kann :D Daraufhin waren sie voll begeistert und die Feier konnte los gehen :)



Dieser wunderschöne Jumpsuit ist ganz neu und kam über den Postweg reingeflattert :) Denn ich habe ihn per ebay.de für 13,95€ bestellt (hier). Den langen Cardigan habe ich ganz kurzfristig in Holland in einem kleinen Seitenladen gekauft, weil es mir doch etwas zu frisch war. Also vor allem hatte ich Angst vor Abends :D


Die Sandalen sind ebenfalls von ebay.de und diese habe ich euch in einem anderen Post näher beschrieben und gezeigt also falls sie euch interessieren dann könnt ihr hier mal vorbeischauen :)


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen,

eure Elly

,

Kommentare: