Mittwoch, 17. Juni 2015

Review - essence Limited Edition "nauti girl"

Hallöchen ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Ausbeute der neuen Limited Edition von essence vor. Ich habe sie am 16.06.2015 zum ersten Mal bei uns im dm gesehen, obwohl sie schon seit ein paar Tagen erhältlich ist. Endlich kann auch ich mitreden und habe mir ein 4 schöne Produkte mitgenommen :)




 Zum einen habe ich mir diesen leichten, sommerlichen Nagellack gekrallt :D Die Farbe finde ich sehr ansprechend und auf dem Nagelrad sieht er nochmal um einiges besser aus als im Fläschchen :) Er hat sich super leicht auftragen lassen und trocknet schnell und gleichmäßig. Die Farbe ist "04 Crew First!" und 11 ml haben 1,95€ gekostet.



Dann war da noch dieser schöne Lippenstift, der tatsächlich eine Farbe hat, welche ich noch nicht in meiner Sammlung habe :D Das Finish ist sehr cremig also gleichzeitig pflegend. Die Farbe ist "02 Crew First", ein zartes peach/nude - wirklich sehr alltagstauglich. Der Preis lag bei 2,25€.



Zwei weitere Paletten sind nun Teil meiner Schminksammlung. Zum einen "01 Cool Breeze" mit 5 Lidschatten für 3,75€. Ich bin mit der Pigmentierung gar nicht zufrieden - eher enttäuscht. Wie man anhand der Swatches sehen kann sind insbesondere die Blautöne sehr lasch, obwohl sie im Pfännchen sehr intensiv aussehen. Auch der vorderste Braunton gibt kaum Farbe ob - was schade ist, denn diese Farbe sah sehr vielversprechend aus. Des Weiteren bröseln die Lidschatten beim swatchen und ich bin gespannt wie sie sich auf dem Augenlid machen.



Zum zweiten hat mich noch die Palette "02 Rock the Boat" angesprochen und die ist im Gegensatz zu der anderen wirklich empfehlenswert. Ich finde die Pigmentierung äußerst gut und die Lidschatten bröseln auch nicht. Die Farben sind super schön und besonders der 3. Ton hat mein Herz. 



 Falls ihr zu einem Produkt eine ausführliche Review mit Tragebildern möchtet schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Elly





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen