Donnerstag, 2. Juli 2015

Review - Schmuck von Amoonic

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch 5 Schmuckstücke von Amoonic vorstellen, die ich gründlich unter die Lupe genommen habe. Schon auf den Bildern war ich total entzückt von den Ketten und generell von der Aufmachung der Produkte und möchte euch diese nicht vorenthalten :) 

Es handelt sich um den Onlineshop www.Amoonic.de, welcher Echtschmuck anbietet, der in Deutschland hergestellt wird. Auf dieser Seite findet ihr alles was euer Herz begehrt von "einfachen" Ohrringen bis hin zu Eheringen. Mir wurden 5 Schmuckstücke zur Verfügung gestellt, die ich euch nun zeige und ich habe auch schon eine Lieblingskette :D Unter den Fotos findet ihr dann den Link zu Amazon, denn dort wird der Schmuck auch angeboten :)


Auf dem Bild seht ihr die Ohrstecker "Shining Stars" aus 925 Silber für 27€. Sie sind wirklich sehr klein und dezent, aber dennoch gut verarbeitet und der Stecker ist auch sehr angenehm im Ohr - also man merkt dass es sich um echten Schmuck handelt. Dennoch treffen sie leider nicht ganz meinen Geschmack, weil ich ein bisschen mehr Farbe und blingbling mag :D

Auf dem nächsten Bild sehr ihr die Halskette "Emotion" mit einem kleinen herzförmigen Zirkonia Edelsetin. Die Kette ist ebenfalls aus echtem 925 Silber und kostet 33€. Davon werdet ihr weiter unten noch ein Bild sehen, da sie meine Lieblingskette ist und einfach klasse auf dem Dekollté aussieht.

Ebenfalls eine sehr schöne Kette ist die "Key of Love" für 36€ und auch aus echtem 925 Silber, die ihrem Namen alle Ehre macht. Wie ihr seht ist der Anhänger etwas größer und in der Form eines Schlüssels, der Schlüsselbart besteht aus dem Wort "Love", wobei das "o" ein Herzchen ist. 

Bei diesem Produkt wurde mir die Gravur "ich liebe dich" angeboten und wie ihr seht steht diese auf dem Schmuckkästchen. Die Kette ist einfach perfekt für Päarchen als Geschenk, so schick und elegant. Also ein Herz aus insgesamt 18 Zirkonia Edelsteinen für 57€.

Die letzte Kette heißt "Classic Bead", welche eine weiße Süßswasser Perle als Anhänger hat für 32€. Ähnlich wie die Ohrringe sieht die Kette schön aus und ist qualitativ auch sehr hochwertig, dennoch nicht ganz mein Geschmack :)


Hier meine Favoriten



Auf diesem Bild könnt ihr meinen "Liebling" noch einmal ganz genau sehen :)


Fazit
Ich möchte erstmal sagen, dass niemand mir hier vorgeschrieben hat wie meine Meinung lauten soll, daher sind alle Bewertungen ganz ehrlich und natürlich subjektiv :) 
-Der Onlineshop ist aufjedenfall gut aufgestellt, man hat eine große Auswahl und findet von grünstig bis teuer alles. 
-Der Versand hat etwas länger gedauert aber man muss bedenken, dass die Schmuckstücke erst die Manufaktur verlassen müssen und dann an den Paketdienst übergehen. 
-Die Ware war sicher verpackt und jede Kette oder Ohrring in einem kleinen Kästchen, was ebenfalls sehr hochwertig ist. 
-Die Qualität der Schmuckstücke ist auch sehr gut, es ist ja schließlich auch Echtsilber
-Die Designs sind sehr modern und gefallen Jung & Alt. 
-Die Preise finde ich auch vollkommen gerechtfertigt!

Ein Kritikpunkt wäre der Verschluss der Ketten, denn dieser ist sehr klein und umständlich zu öffnen/schließen.


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen,

eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen