Donnerstag, 2. Juli 2015

Starlook #2 - Taylor Swift inspiriertes Make-up

Hey ihr Lieben,

Hier ist der 2. Starlook - dieses Mal hat mich die Sängerin Taylor Swift inspiriert. Sie hat so ein wahnsinnig schönes Gesicht und scheinbar einen fabelhaften Make-up Artist, denn egal auf welchem Event - sie ist immer Top gestylt! 
Ich habe mal wieder probiert ihren Look zu kopieren und ihrem Make-up so nah wie möglich zu kommen. Ich würde mich unheimlich freuen wenn ihr mir sagt ob ich es getroffen habe oder eher nicht. Vielleicht habt ihr ja auch einen Wunsch oder eine Idee welchen Star ich das nächste Mal als Vorlage nehmen kann :)


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Arbeit hinter so einem Post steckt. Alles fängt an mit der Suche nach einem passenden Look, denn die Haarfarbe, Haarlänge und der Hautton müssen in etwa passen. Gut wäre auch, wenn ich Kleidungsstücke besitze, die ähnlich sind :D
Das Make-up zu schminken ist dann wieder der spaßige Teil und vor allem die Suche nach ähnlichen Tönen macht das ganze ja so interessant :) Aber dann kommt das Foto und ernsthaft das ist soo nervenaufreibend :D Besonders wenn meine Vorlagen keine Selfies sind ist es echt schwer. 

Ich denke wenn es euch interessiert mache ich mal einen Post zur Entstehung solch eines Foto's :D

Kommen wir nun zur Vorlage und zwar wie bereits erwähnt Taylor Swift in einem roten Kleid oder roten Oberteil mit einem dezenten Gesichts Make-up, kräftigen roten Lippen und einem braun/orangenem AMU


Hier sind die Ergebnisse meiner Interpretation :)





Auf dem nächsten Bild könnt ihr das AMU richtig sehen und irgendwie sind die Farben leider nicht so ausdrucksstark wie in der Realität. In der Lidfalte habe ich nämlich ein sehr sattes und intensives orange verwendet, aber es wirkt braun.


Leider habe ich es nicht hinbekommen den optimalen Effekt zu finden, dadurch sind meine Foto's deutlich heller geworden und verfälschen die Farbe des Lippenstiftes, dieser war nämlich knallrot und nicht pink!



Dennoch hoffe ich, dass euch dieser Look und der Post gefallen hat,

eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen