Über mich

      

❤️-lich Willkommen auf meinem Blog




Ich beschreibe mich mal als ehrgeiziges, zielstrebiges aber dennoch etwas schüchternes Mädchen aus der schönen Stadt Hannover. Schon seit viele Jahren gehört es zu meinen Hobby's mich mit Beauty und Mode zu beschäftigen. Alles begann damit, dass ich Videos auf YouTube sah und zahlreiche Kanäle abbonierte. Ich war also ständig auf dem neuesten Stand über Top's und Flop's in Sachen Make-up oder Fashion-Trends. 

Ihr kennt das bestimmt auch, dass sich aufgrund von Reviews oder Favoriten Videos das Kaufverhalten stark ändert. So wurde meine Make-up Sammlung immer größer und größer. Ich schminke mich einfach gern, probiere total gern neue Sachen aus und möchte das mit euch teilen, die gleiche Interessen haben. 

Es ist mein Ziel und es wäre toll wenn wir uns über genau diese Themen austauschen könnten. Ich möchte neue Leute kennenlernen und mein "Wissen" und meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich hatte schon lange vor dieses Projekt zu starten, doch es fehlte mir die Zeit und auch Mut. Denn wer weiß schon, ob euch meine Beiträge gefallen und wie lange dieser Blog besteht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Da bleibt es nicht aus, dass man Fehler macht und ich gehöre absolut zu den Menschen, denen Tollpatschigkeit auf der Stirn steht. Aber keiner ist perfekt und ich glaube Ecken und Kanten sind enorm wichtig und sagen viel über einen Menschen aus.

Ich habe bereits an vielen Orten in Deutschland gewohnt, geboren bin ich in Berlin und derzeit wohne ich in Hannover. Hier werde ich definitiv sehr lange bleiben, weil ich mich sehr wohl fühle und mich nette Leute umgeben und unterstützen. 

Seit September 2014 studiere ich an der Hochschule Informationsmanagement und arbeite nebenbei in einer Backfactory Filiale, was echt erstaunlich viel Spaß macht wenn man die Laune einiger Kunden außer Acht lässt :D Was ich dann beruflich nach dem Studium vor habe kann ich echt noch nicht beantworten. Es wird immer wieder gesagt wie viele Chancen man durch diesen Studiengang hat, was wohl unter anderem meine Entschlossenheit beeinträchtigt. 

Falls ihr noch Fragen habt, die euch brennend interessieren könnt ihr mich gern fragen.

eure Elly ❤️